Project Description

„Welcome Sing Yeah“
Einführungskurs & Gesangsworkshop

„Welcome Sing Yeah“
Einführungskurs & Gesangsworkshop

Willkommen in meiner wunderbaren Gesangsschule. In diesem Einführungsworkshop bekommst du einen kurzen Überblick über die Methode mit der ich unterrichte und wenn du möchtest arbeiten wir an einem Song den du mitbringst. Wir alle brauchen Inspiration und Freude in unserem Leben und möchten kreativ sein. Singen ist ein wunderbares Tool um sich auszudrücken.

Das Ziel des Einführungskurses ist es, dir zu zeigen, was du erwarten kannst, wenn du bei mir Gesangsunterricht nimmst. Singen ist nicht so schwierig wie du vielleicht denkst. Die Stimme ist unser angeborenes Instrument, wir alle nutzen sie jeden Tag.
Natürlich braucht es Training um richtig gut zu singen. In dem Anwenden von Gesangstechnik geht es ganz oft darum unkontrollierte Verspannungen aufzuspüren und loszulassen, damit die Stimme ungehindert arbeiten kann.

Ich unterrichte die „Complete Vocal Technique Methode“ und stehe dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung zur Seite. Ich sehe mich selbst als unterstützende gut ausgebildete Vocal Coach, die dir hilft die schwierigeren Passagen zu meistern.

Je nach Anzahl der Teilnehmer*innen können bis zu drei Sänger*innen an einem Song mit mir arbeiten.
Wenn du lieber erstmal zuhören und zuschauen möchtest ist das auch völlig in Ordnung.
Let’s sing yeah!

Du bekommst einen kurzen Überblick über die CVT Methode und arbeitest dann an einem Song.
Jede/r Sänger*in bringt einen Song oder eine Phrase mit, an der sie/er arbeiten möchte.

  • 1-10 Teilnehmer*innen
  • Einmal im Monat Samstags von 14h bis 16h
  • € 40 / pro Person
  • Termin: in Regel einmal im Monat –  siehe hier im Terminkalender
Gesangsunterricht buchen